Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Das ist der Ort Nirgendwo
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 24. Januar 2011

Episode 1- Was für ne Cazzata
Von marinebleu, 22:30

Der Tag fing ja schonmal super an. Ich wusste nicht warum, aber ich war definitiv aggressiv. Einfach so. Vielleicht lag es ja daran, dass ich totalen Mist geträumt hab. Ich weiß nur noch, dass es darum ging, dass meine Nachbarin sauer auf mich war. Naja...da stand ich mal schlecht gelaunt auf, hab was gegessen,machte mich für das IFA fertig und ging mit schnellen Schritten Richtung Bahnhof-wie immer.
Nachdem ich mehr oder weniger den Kontakt zu dem Typen abgebrochen hab, der mich ebenfalls mehr oder weniger betrogen hat,dachte ich, dass die Sache gegessen wäre. Anrufen konnte er mich nicht und im icq war er auf der Unsichtbarkeitsliste. Nunja...als ich so halb am Einschlafen war, während der Zugfahrt, klingelte mein Handy (welches nebenbei bemerkt gar nicht klingeln sollte weil es auf LAUTLOS gestellt war) und von welchem Deppen krieg ich ne SMS ?! Ja genau!-> von dem "Möchtegernfreund". (Na wie gehts dir?:-*)
Wies mir geht möchte er wissen?! Ich glaub ich spinn! Kann der sich nicht um seine Freundin kümmern und mich in Ruhe lassen? Das wäre er mir doch schuldig. (Nun gut...er hat keine Ahnung, dass ich von seinem Spielchen weiß, aber trotzdem...hat er denn kein Gewissen?) Und vor allem wieso hat mich seine SMS so aufgeregt? So aufgeregt,dass ich vor Frust fast geheult hätte. Es sind eindeutig noch Gefühle da. Deswegen konnte ich auch nicht widerstehen und hab zurückgeschrieben-allerdings viel zu nett.
Daraufhin hatte ich einen Kaffee dringend nötig-gedankt sei dem Backwerk im Nürnberger Hbf!
Und auf! Weiter nach Erlangen ans IFA...wo man mich in englischer Grammatik erwartete. Davor bei der Busfahrt erfuhr ich noch von Marina, dass sie bald nach Nürnberg auf die Sprachenschule wechseln würde. Das bedeutet genau genommen, dass wir noch ne Klassenkameradin verlieren.Echt schade. Es werden immer weniger.Von knapp 30 auf 22 in weniger als 4 Monaten... Echt ein Rekord.
Bis zu der Klausur von Gundulus Gausus zog sich die Zeit wie Kaugummi. Die englische Grammatik war eben nich sooo der Hit und auch Methodik des Übersetzens konnte die Klasse nicht begeistern. Wenn ich noch mehr Stilmittel kennenlerne wird mir ganz anders.
Die Erasmusstudenten versüßten uns jedoch ein bisschen unsere Freistunde. (Die Lache von Danilo ist einfach der Wahnsinn. Immer wenn er angefangen hat zu lachen, konnten Franzi und ich uns nimmer halten.)
 Ein bisschen besser gelaunt ging es dann in Korrespondenz. Hilariouuus. Also interessant is ja was anderes... Die Klausur bei Gundulus toppte dann alles. Sie war nett gesagt sauassig und ich kann von Glück reden wenn ich noch ne 3 hab. Dabei hatte ich ja noch die einfachere von beiden Gruppen. Nach der Klausur hab ich noch ne SMS an IHN geschrieben. (Ohja meine Dummheit ist grenzenlos) Diese SMS wurde jedoch nicht beantwortet- das passiert oft und ich weiß ja jetzt auch warum das sooft passiert. Faccia di culo!
In Maschinenschreiben haben mich dann meine restlichen Kräfte verlassen und so war ich froh , dass wir schon ne halbe Stunde früher gehen durften. Schade dass der Tag nich wirklich toll war...und wegen dem Idioten darf ich mir jetzt auch noch eine neue Guthabenkarte kaufen. Argh bin ich sauer...Ich geh jetzt ins Bett. Morgen wird bestimmt alles besser.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (5)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed