Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Das ist der Ort Nirgendwo
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 29. Januar 2011

Episode 3: Da fängts scho an
Von marinebleu, 19:22

Okay...da hat meine Motivation für den Blog shcon wieder nachgelassen. Hatte ja auch viel zu tun...zum Beispiel Landeskunde schwänzen....Coacktails trinken, Kaffee trinken, Mantel kaufen und meiner besten Freundin davon erzählen wie absolut blöd der Depp ist und dass er immernoch so dreist ist und mir SMS schreibt. Es reicht wirklich mal. Der ganze Stress macht mich fertig...ihn (den Depp) kann ich nicht auch noch gebrauchen.
Wäre ja gestern bei der Arbeit fast eingeschlafen und hab mich schon freiwillig bereit erklärt Klos zu putzen sowie die Glastüren damit ich wach bleibe. Es verwundert auch nicht weiter, dass ich deswegen bis halb 12 geschlafen hab oder? Bin dann schön an den PC gegangen um noch ein bisschen zu chillen bevors dann zum Kaffeetrinken ging. Claudia war so nett und hat mir den Kaffee sogar bezahlt <3. Danach noch ne Runde durch den H&M gelaufen....Wo mir diese hässlichen Oberteile aufgefallen sind, die so quadratisch sind und viel zu kurz sind-obwohl wir nicht in der Kinderabteilung waren...is bauchfrei wieder in oder herrscht einfach nur ein Mangel an Stoff? Naja...beim New Yorker hab ich mir dann einen schönen Mantel gekauft, der sicherlich nicht zu kurz war.
Zu hause hab ich gerade die Erleuchtung gehabt...icq is schlecht. Wenn man nicht angeschrieben wird hat man das Gefühl nicht gemocht bzw ignoriert zu werden. *grrrr* Also lieber mal off und Vokabeln lernen. Und hey...Meine Speicherkarte vom Handy funktioniert wieder. :D :D Sooo toll....Werd gleich mal wieder Musik drauftun. Hehe ...und morgen früh arbeiten =/ Ich will neeeeeet...Aber ich muss an das Geld denken...Denk an das Geld...das Geld...das Geld, Ey wieso schreibt der Depp mich etz im icq an? Ich wollte doch grade off. Che cazzata hier.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (5)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed