Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Das ist der Ort Nirgendwo
 

Episode 2 - Sleeping time?!
Von marinebleu, 25.01.2011, 20:30

Okay...Ich hab geschätzte 5 Stunden geschlafen. War es da noch ein Wunder, dass ich total müde war? Egal...ich bin schlimmeres gewohnt oder? Also zusammenreißen und fertig machen. Am Besten bequeme Sachen anziehen wenn ich eh schon nicht total super drauf bin. Getoppt sollte der Start in den Tag durch ein Nutellabrot werden.Uuuund los zum Zug. Wer dachte dass ich spätestens jetzt wach war weil ich durch eisige Kälte gelaufen bin-faaaalsch. Mein Sitzplatz wurde als Schlafplatz genutzt. Also hab ich halt erstmal ein Nickerchen gehalten. Ärgerlicherweise ging das im RE nach Erlangen nicht...der war nämlich minimal überfüllt. Da musste der Mülleimer schonmal als Sitz herhalten.
Im Institut angekommen pflanzte ich mich auf einen Stuhl und breitete mich auf dem Tisch aus um...zu schlafen. Währenddessen wurde über meinem Kopf hinweg Konversation betrieben. And then...terrible surprise...Eine Stegreifaufgabe in literarischer Übersetzung. Da war die müde Nici doch gleich mal wach. Nun...die Ex war trotzdem blöd. Ich mein wer kann schon ahnen dass die englische Sprache so einfach ist und Kinderheim einfach children's home heißt? Bäh...Stegreifübersetzen war dafür wieder chillig und Maik brachte ein bisschen Spaß in die öde Übersetzung mit dem freudschen Versprecher: Er warf ein Ei (eye=Auge) auf Kate.
Freistunde...Plötzlich SMS...Wer? JA -genau der Depp vom Dienst.Hat er auch endlich die SMS vom Vortag beantwortet! (Es tut mir Leid ich hab nicht aufs Handy geguckt...blblabla)....Mhm is ja nix Neues- wahrscheinlich war er zu sehr mit seiner Freundin beschäftigt.Naja da hab ich halt mal zurückgeschrieben während ich mich von englischer und deutscher Grammatik berieselt hab lassen.
In Wirtschaft hab ich erstmal das Bedürfnis nach Schoki verspürt und mir ein Snickers gekauft.  =D Sehr schön. Wir lernten unter anderem, dass ein Synonym für Überstunden Langarbeiten ist (also das Gegenteil von Kurzarbeit). Danke Lui!Sowas kann auch nur von dir kommen. Als Nächstes stand Italienisch bei Tossi auf dem Plan. Peccato che nessuno eine Buche hatte, weswegen die Tossi auch ein bisschen angepisst war. (Wenn ihr eure Bücher am Donnerstag ne mitbringt dann bin ich sauer und geb euch Blätter mit Übungen die nicht im Buch stehen)...Diese Drohung ließ uns mehr oder weniger kalt...uhhhhh keine Übungen aus dem Buch...etz haben wir aber Angst.Also führten wir einen Dialog mit komischen Ausrufen (Ohi,ohi) statt irgendwelchen grammatikalischen Problemen auf den Grund zu gehen. Nach Panetta verringerte sich die Teilnehmerzahl des Kurses drastisch...ganz von allein, sodass wir beim Vaglio nur noch zu 6. waren. (Mit Vaglio...also: 5 gegen/für Vaglio?)
Die Fahrt nach Hause nutzte Nici natürlich für ein Nickerchen. Davor laberte ich noch Dimitri zu mit irgendwelchen Insidern (Die Schokolade hat also doch gewirkt und ich war für nen Moment wach!)
Tja nun sitze ich zu Hause und denke, dass ich wohl bald schlafen gehen werde....muss ja morgen früh raus...ich darf Mamas Geschenk nich vergessen.
Buona notte

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (5)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed