Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Das ist der Ort Nirgendwo
 

Episode 4 - Azzurroooo
Von marinebleu, 02.02.2011, 22:48

Va bene...ich dachte es wäre scheiße um 5 aufzustehen aber um halb 5 aufzustehen is total krank.  Aber was tut man nicht alles um pünktlich zur Klausur zu erscheinen? Hab ich mich halt noch de dreiviertel Stunde in den Aufenthaltsraum gehockt und nen Apfel verputzt (soll ja angeblich die Ausschüttung von Acetylcholin anregen)...davon hab ich allerdings in der Klausur selber nich viel gemerkt. Also ein bisschen assig war die ja scho. Aber hauptsache mal schön Azzurro singen und in Diktat total ablooooosen. (Man wird vom Dozenten -nebenbei bemerkt- gar nich erkannt wenn man statt der Kontaktlinsen eine Brille trägt-> Are you really Nicole?...Oh yeah...you're right!).
Phonetik...ein Fach für sich. Wo Franzi uns gerne entertained mit dem Lied "Alle meine Schweinchen"...Ja der Dozent war der festen Überzeugung das Lied würde so heißen.
Die nächste Große Frage die sich uns allen stellte war: Gehen wir in Landeskunde?-Und wenn ja...was machen wir wenn sie eine Ex schreibt?
Ich entschloss mich in der letzten Minute doch nicht hinzugehen. Eine Ex wurde nicht geschrieben, aber gerade umwerfend war der Unterricht auch nich.
Korrespondenz-no comment. Ich weiß nichtmal mehr was wir gemacht haben-so informativ war die Stunde.
In der Freistunde wurde dann natürlich ein Schokoriegel benötigt um den Frust der letzten Stunden zu beseitigen.
Eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr in EDV gehen, ging dann aber doch. Eigentlich war ich nur auf Faceboook-ech toll.
Am Nürnberger Hbf musste ich erstmal ne Pizza genießen und ich merkte langsam, dass das frühe Aufstehen nichts für meine schwachen Nerven war. Als ich zu hause war wollte ich am liebsten gleich ins Bett. Aber jetzt hab ich ja gleich die Chance, wenn Depp mir nich wieder schreiben würde. Kann der nich mal die Wahrheit sprechen? Assig ey....

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (5)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed