Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Das ist der Ort Nirgendwo
 

Episode 5 : The truth
Von marinebleu, 12.02.2011, 12:28

Danke...vielen Dank dafür, dass man mir nach *zählt* 5 Monaten endlich mal die Wahrheit sagt. Ja Mr Troublemaker hat endlich die Wahrheit gesprochen und mir erzählt, dass er mit einer anderen zusammen ist. Wahrlich nett von ihm. Aber heeey ...was soll "Aber ich vermisse dich noch und ich wüsste nicht was passieren würde wenn wir uns jetzt sehen würden" bedeuten?! Bitte bleib doch bei deiner Freundin und lass mich in Frieden-es ist besser so.
Außerdem sollte er nicht so tun als würde ihm es was ausmachen wenn ich den Kontakt zu ihm abbreche. Damit muss er jetzt leben. Aber einmal durfte er noch mit mir telefonieren und da kam gleich der 2. "Schock". Sein genialer Kumpel steht auf mich und das kotzt mich echt an weil dieser Kumpel anscheinend jedes nette Wort meinerseits überinterpretiert hat. Am Besten ich schreib nie wieder mit irgendjemanden. Man hat nur Probleme wenn man nett und freundlich sein will. Ich brauch mal wieder Pause von der Welt und seil mich dann mal ab. Macht ja eh niemanden was aus. Wenn ich ein Zimmer in Erlangen bekommen würde, wäre das echt meine Rettung <3. Dann hab ich meine Ruhe von allem.
Heute hab ich mal lang geschlafen weil ich gestern nicht arbeiten musste. Heute muss ich aber arbeiten,während meine Schwester Geburtstag feiert. Eigentlich hab ich keine Lust aber naja....was sein muss muss sein.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (5)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed